Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/in

DR. BODENSIEK Personalberatung

Immobilien

Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/in DR. BODENSIEK Personalberatung Berlin Sie beraten Mitgliedsunternehmen und setzen selbstständig den Abschluss von Verträgen um.

Firmenkundenberatung Wir Betreuen Die Mitgliedsfirmen Eines Großen Wirtschaftsverbandes In Allen Ver­siche­rungs­fragen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Mitte Berlins Suchen Wir Eine/n Vertriebsstarke/n Versicherungskaufmann/-frau Oder Versicherungsfachwirt/in Sie Beraten Mitgliedsunternehmen Und Setzen Selbstständig Den Abschluss Von Verträgen Um Unsere Kunden Erhalten Eine Kompetente Begleitung In Allen Fragen Der Vertrags- Und Schadensabwicklung Daher Setzen Wir Ein Solides Wissen Im Firmengeschäft Voraus Des Weiteren Sollten Sie In Der Lage Sein Das Geschäft Mit Bestandskunden Auszubauen Sie Erwartet Eine Vielseitige Aufgabe In Einer Offenen Und Dynamischen Unter­nehmens­kultur Ihre Ausgeprägte Vertriebs- Und Serviceorientierung Kontaktfreude Kommunikationsstärke Und Eigenmotivation Sichern Ihnen Erfolg Und Freude An Der Arbeit Die Stelle Kann Auch Von Zwei Teilzeitkräften Abgedeckt Werden Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Vertrieb Verkauf Sales Versicherungen Versicherungsvertrieb Kundenberater Kundenbetreuung Versicherungsvermittler Geschäftskunden Firmenkunden Fachwirt Versicherungsberater Versicherungsvertretung Versicherungswirtschaft Versicherungsmakler Versicherungen Versicherungswesen Finanzdienstleistungen Berlin 10178 Ax51416by Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Vertrieb Verkauf Sales Versicherungen Versicherungsvertrieb Kundenberater Kundenbetreuung Versicherungsvermittler Geschäftskunden Firmenkunden Fachwirt Versicherungsberater Versicherungsvertretung Versicherungswirtschaft Versicherungsmakler Versicherungen Versicherungskaufmann/-frau Oder Versicherungsfachwirt/in Sie Beraten Mitgliedsunternehmen Und Setzen Selbstständig Den Abschluss Von Verträgen Um Berlin Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Vertrieb Verkauf Sales Versicherungen Versicherungsvertrieb Kundenberater Kundenbetreuung Versicherungsvermittler Geschäftskunden Firmenkunden Fachwirt Versicherungsberater Versicherungsvertretung Versicherungswirtschaft Versicherungsmakler Versicherungen

Web-Entwickler (m/w)
   DR. BODENSIEK Personalberatung (Berlin)

Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/in
   DR. BODENSIEK Personalberatung (Berlin)

Webdesigner (m/w)
   DR. BODENSIEK Personalberatung (Berlin-Charlottenburg)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Machern)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Rhein-Erft/ Düren e. (Pulheim)